Gästebuch


Kommentare: 7 (Diskussion geschlossen)
  • #7

    Mayer's (Dienstag, 08 Juni 2021 20:32)

    Wellness im eigenen Garten. Einfach klasse!!!
    Danke Marcel für den super Service.

  • #6

    Astrid (Montag, 26 April 2021 21:33)

    Schee war's�

  • #5

    Lisa und Stefan (Freitag, 05 März 2021 06:14)

    Wir haben bei Marcel beim Gewinnspiel ein Wellness We gewonnen mit einem Badezuber.... Es war super und ist nur zu empfehlen. � Ein einmaliges Erlebnis und die Organisation sehr sehr unkompliziert. Das war nicht unsere letzte Zuber. Gerade in aktueller Zeit ist es mal eine schöne Abwechslung und macht Freude. Vielen Danke Marcel und liebe Grüsse

  • #4

    Oli (Samstag, 06 Oktober 2018 14:02)

    Wir haben uns gleich ein Fass bestellt für zu Hause. Beste Anschaffung überhaupt.
    Für jeden zu empfehlen der zu Hause entspannen möchte.

  • #3

    Familie Mayer (Sonntag, 18 Februar 2018)

    Vielen Dank für die schönen Stunden im Badezuber!

  • #2

    Verena (Donnerstag, 11 Januar 2018 22:31)

    Entspannung & Spaß ist mit dem Schwaben Fass garantiert !

  • #1

    Hermann Holderried (Montag, 24 Juli 2017 15:23)

    Das Schwaben Fass, war bei unserer Geburtstagsfeier der große Renner.
    Die Enkel war kaum aus dem Wasser zu bekommen.
    Aber auch der Opa und die Oma, hatten ihre Freude.